Wir bieten 5 Jahre Herstellergarantie auf dieses Produkt!
Die Garantie gilt für alle auftretenden Material- und Verarbeitungsfehler und richtet sich nach Wahl des Herstellers auf Ersatz, Reparatur oder Erstattung. Sie umfasst nicht den Ersatz von Folgeschäden, gilt nicht bei Verlust oder bei natürlichem Verschleiß oder bei Schäden, die auf unsachgemäßem Gebrauch oder mangelnder oder unsachgemäßer Pflege beruhen. Die Garantie gilt in Deutschland für Geräte, die für die deutsche Auslieferung vorgesehen sind. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Geltendmachung der Garantie den Kaufbeleg benötigen.
Natürlich verbleiben Ihnen jederzeit im Fall eines Mangels Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Sie unabhängig von der Garantie uns gegenüber geltend machen können und die durch die Garantie nicht eingeschränkt werden.
Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer Raklamation unter:
Tel: 06172 94800
oder per Mail:
Garantiegeber und Garantieadresse:
LUBA GmbH,
Massenheimer Weg 25
61352 Bad Homburg
Deutschland
ALLGEMEINE GARANTIEBEDINGUNGEN
1. Allgemeines
Die Garantie beginnt immer am Tag des Einkaufs des Gerätes von LUBA GmbH oder einem offiziellen Handelspartner und bezieht sich auf Material- und Produktionsschäden aller Art, die bei normaler Verwendung auftreten können. Die Garantiezeit ergibt sich aus dem Kaufbeleg des autorisierten LUBA-Handelspartners.
Bitte bewahren Sie den original Kaufnachweis gut auf. LUBA und sein autorisierter Servicepartner behalten sich vor, eine Garantiereparatur oder eine Garantiebestätigung zu verweigern, wenn dieser Nachweis nicht erbracht werden kann.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät im Falle einer notwendigen Einsendung transportsicher verpackt ist. Sofern nichts anderes vermerkt, tragen sie die Kosten der Einsendung sowie das Transportrisiko. Für zusätzlich eingesendete Materialien, die nicht zum ursprünglichen Lieferumfang des Gerätes gehören, übernimmt LUBA keine Haftung.
Bitte überlassen Sie uns mit dem Gerät eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung. Zur Geltendmachung ihrer Ansprüche bzw. vor Einsendung, kontaktieren sie bitte die LUBA Support Hotline. Sie erhalten dort eine Referenznummer, die sie bitte auf einem Papier mit in das Paket legen.
Diese Garantie hat keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Ansprüche und unterliegt dem geltenden Recht des Landes, in dem der Ersterwerb des Gerätes durch den Endkunden vom autorisierten Händler der LUBA erfolgte.
2. Umfang
Im Falle eines durch diese Garantie abgedeckten Defekts an ihrem Gerät gewährleistet die LUBA mit dieser Garantie die Reparatur oder den Ersatz des Gerätes. Die Entscheidung zwischen Reparatur oder Ersatz der Geräte obliegt LUBA. Insoweit kann LUBA nach eigenem Ermessen entscheiden, das zur Garantiereparatur eingesendet Gerät durch ein generalüberholtes Gerät gleicher Qualität zu ersetzen.
Für Verbrauchsmaterialien wird keine Garantie übernommen, d.h. Teile, die bei der Nutzung des Gerätes in regelmäßigen Abständen ersetzt werden müssen, wie z.B. Reinigungsbürsten.
Sollte sich bei der Reparatur herausstellen, dass es sich um einen Fehler handelt, der von der Garantie nicht gedeckt ist, behält sich LUBA das Recht vor, die anfallenden Kosten in Form einer Handling Pauschale sowie die kostenpflichtige Reparatur für Material und Arbeit nach einem Kostenvoranschlag dem Kunden in Rechnung zu stellen.
3. Ausschluss
Für Versagen und Schäden, die durch äußere Einflüsse, versehentliche Beschädigungen, unsachgemäße Verwendung, am Gerät vorgenommene Veränderungen, Umbauten, Erweiterungen, Verwendung von Fremdteilen, Vernachlässigung, unsachgemäßen Transport, unsachgemäße Verpackung oder Verlust bei Rücksendung des Gerätes an LUBA entstanden sind, übernimmt LUBA keine Garantie.
Die Garantie erlischt, wenn der Fehler am Gerät durch Wartung oder Reparatur entstanden ist, die durch jemand anderen als durch LUBA oder einen durch LUBA für dieses Gerät autorisierten Servicepartner durchgeführt wurde. Die Garantie erlischt auch, wenn Aufkleber oder Seriennummern des Gerätes oder eines Bestandteils des Gerätes verändert oder unleserlich gemacht wurden.
4. Service Hotline
Vor Einsendung des Gerätes an LUBA müssen Sie sich über die Service Hotline an uns wenden. Sie erhalten insoweit weitergehende Informationen, wie Sie Ihren Garantieanspruch geltend machen können.
Die Inanspruchnahme der Hotline ist kostenpflichtig. Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen anruf ins Deutsche Festnetz
Die Service Hotline ersetzt auf keinen Fall das Nachschlagen im Handbuch.